Das sagen unsere Kunden

In den 10 Jahren unseres Bestehens, durften wir bereits schon mehr als 100.000 Reisenden die Kulturen, Menschen und Landschaften unserer Zielländer näher bringen. Darauf sind wir sehr stolz!
An dieser Stelle möchten wir einige unserer Familien zu Wort kommen lassen:

Yosemite Nationalpark

„Herzlichen Dank an Sie.“

Es hat praktisch alles super gut geklappt, die Ruhephasen waren gut eingeplant sowie die Route. Wir waren immer recht entspannt und haben uns bis zum Schluss immer wieder auf das nächste gefreut. Kann sie sehr gerne empfehlen. Herzlichen Dank an Sie. Beratung und Untersützung war super.

Familie Ferrara

August 2015

Erawan Wasserfälle in Thailand

Faszinierendes Thailand

Es war eine fantastische Reise! wir haben viel vom Land gesehen, die freundlichen Menschen kennen gelernt, deren Religion und teilweise einen Einblick in deren Leben erhalten. Das Land selber war faszinierend und konnte von uns aufgrund der guten Reiseorganisation entspannt bereist werden!

Familie Vorwig

März 2016

Kap der Guten Hoffnung in Südafrika

Tolles Familienreiseerlebnis 2013

Das schönste war sicherlich, dass wir die Vielfalt des Landes kennengelernt haben. Die zwei Wochen vergingen wir im Flug, aber wir haben viele Dinge entdeckt (und zum Teil sogar ausprobiert), die uns begeistert haben und die wir in einem weiteren und eventuell längeren SA-Urlaub wiederholen oder ausprobieren wollen.

Familie Bonnet

November 2013

Dschungel Costa Ricas

Toll mit Kindern zu bereisen

Mir hat am besten die Vielseitigkeit Costa Ricas gefallen. Regenwald, Nebelwald, trockener Regenwald, Vulkan, Strand… eine tolle Mischung von allem, es wurde nie langweilig und war immer wieder etwas anderes auf jeder Station. Die Reise war gut organisiert, es hat alles geklappt. Die Strände in der Karibik und am Pazifik waren für unsere Tochter auch das Highlight. Canopy in Monteverde fand sie voll spannend und aufregend.

Famillie Schrötzer

Juli 2015

Strände in Malaysia

Es war traumhaft und hat alles gut geklappt

Uns hat grundsätzlich alles gefallen. Die Abwechslung zwischen Stadt und Land war sehr schön. Auch die Perhentian waren traumhaft. Höhepunkt war Singapur und die Nacht im Marina Bay Sands Hotel. Es hat alles perfekt geklappt. Wir waren sehr gut aufgehoben. Der Transfer war immer pünktlich, die Leute freundlich und flexibel. Ein großes Lob an Euch. Dank der Top Organisation konnten wir die Ferien genießen und es wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Familie Schumacher

Oktober 2015

Wüstenübernachtung in Marokko

Tolle Landschaften und gute Organisation

Beeindruckt waren wir von der tollen Landschaft in all ihren Facetten und die super und punktgenaue Organisation der Reise. Alles hat gepasst und die Abholung zu den Aktivitäten waren sehr pünktlich. Die Kinder waren von der Wüste, der Übernachtung darin und vom Dromedarreiten am meisten beeindruckt. Die Reise war super toll organisiert.

Familie Telser

November 2015

St. Pete Beach in Florida

Hotels und Events waren toll ausgesucht

Wir sind aus Florida zurück und möchten es nicht versäumen, Ihnen für die tolle Organisation zu danken. Die Hotels und auch die Events waren passgenau ausgesucht. Gerade das Hotel in St. Peter begeisterte uns sehr. Insgesamt war die Tour sehr gut durchdacht und Ihre Organisation und Betreuung vor und auch während der Reise war sehr hilfreich.

Familie Mahlstedt

April 2015

Golden Gate Bridge

Konzept ist auf Familien mit Kindern ausgelegt

Sehr gefallen hat uns der an Bedürfnisse von Kindern angepasste „entspannte“ Reiseverlauf. Auch die Aktivitäten waren toll und sind nicht nur bei den Kindern gut angekommen. Wir haben stets zeitnah, kompetent und freundlich Hilfe und Antwort bei unserer Reiseplanung bekommen. Auch auf unsere Änderungswünsche wurde stets eingegangen. Das Gesamtkonzept von kinderfreundlichen Reisebausteinen finden wir überzeugend.

Familie Frenzke

August 2015

Thailand an Silvester

Thailand – mit Tuktuk und Abenteuern für gross und klein

Wir sind nun schon ein paar Tage aus Thailand zurück, wo wir den Jahreswechsel und zwei schöne Rundreisewochen verbracht haben, doch der Erholungswert, die schönen Erinnerungen und Eindrücke hallen bei uns allen noch nach. Mit unseren zwei Jungs (3 und 1) haben wir 5 Stopps erlebt – in Baumhäusern unter Moskitonetzen geschlafen, gefrühstückt während Affen sich um ein Seil streiten, in Nachtzügen das Land erlebt und natürlich jede Menge Tuktuk gefahren.

Familie Honikel

Januar 2016

Weingut in Südafrika

Tolle Landschaften in Südafrika

Das tollste auf der Reise war die entspannte Atmosphäre in atemberaubenden Landschaften bei gutem Essen. Die Tagesplanung war super, die richtige Mischung aus Entspannung mit der Familie und Sightseeing. Genau das richtige Tempo für unsere Familie. Direkt in der V&A Waterfront gibt es einen tollen Spielplatz mit Möglichkeit zum Planschen und Füße abkühlen. In der Plettenberg Bay gibt es Monkeyland und World of Birds, die Tickets bekommt man in der Touristeninfo um 10% ermäßigt (gilt auch für die Kombitickets). In der Nähe des Addo Nationalparks gibt es ein Wildlife Sanctury, ein Tipp nicht nur für kleine Kinder.

Familie Pühler

Februar 2014

Costa Rica Familienreisen

Bleibende Erinnerungen

Unsere Costa Rica Reise war ein großartiges Erlebnis mit Eindrücken und Erinnerungen, von denen wir noch lange zehren werden.Es war Ihrerseits perfekt durchorganisiert und wir fühlten uns trotzdem individuell reisend und abenteuerlich, genau wie wir es uns vorgestellt hatten. Unsere Tochter Stella ist sehr tier-und naturinteressiert und entdeckte die Tiere und Insekten immer als Erste. Mit Ihrer Fotocamera hat sie sehr viele Fotos gemacht. Eine Costa Rica Reise mit Kindern und Ihrem Reiseunternehmen können wir wärmsten weiterempfehlen. Herzlichen Dank.

Familie Schubert

August 2014

Strand von Redang

„Wir sind immer noch ganz überwältigt…“

Die Reise durch Malaysia ist vorbei und wir sind immer noch ganz überwältigt von diesem Land. Wir hatten ja nicht wirklich viel Vorwissen und sind wirklich in eine uns unbekannte Welt gereist. Und es hat alles wunderbar geklappt.  Vielen Dank für die Organisation! Es hatte alles Hand und Fuß! Die Hotels waren gut ausgesucht und es gab zu keiner Zeit größere Probleme, nicht beim Mietwagen, den einzelnen Hotels oder den Touren. Uns hat die Reise viel Spaß gemacht und wir alle, auch die Kinder, werden viele bleibende und schöne Erinnerungen haben.

Familie Sajthy

September 2014

Kasbah in Ait Benhaddou

Familienreise mit 3-jährigem Kind nach Marokko

Das tollste auf der Reise war die Wüste, weil die Wüste nunmal Wüste ist und das ganze Land mit meinem 3jährigen Sohn zu entdecken und alles auch mit seinen Augen zu sehen. Die Tagesplanung war sehr gut, ausreichend füllend, aber auch ausreichend Luft. Der tollste Unterbringungsort war Ait Benhaddou: unglaublich nettes, motiviertes, junges Team, bestes Essen, schönes Haus, nett aber schlicht eingerichtet, etwas Garten, Pool, Terrasse so umgrenzt, dass man das Kind rennen lassen kann.

Familie Dierolf

November 2013

Schnorcheln mit den Seekühen

Begegnung mit den Seekühen

Unser tierliebender Sohn wird die Begegnung mit den Manatees wohl nie vergessen. Er beobachtete die faszinierenden Tiere im Wasser beim Schnorcheln als wäre er ein Meeresbiologe. Danach konnte er tagelang von nichts anderem sprechen und wir mussten immer wieder am Ufer nach vorbeischwimmenden Manatees Ausschau halten. Unserem anderen Sohn gefiel wohl der Ausflug ins Universal Orlandio and Island of Adventure am besten. Solche aufregenden Achterbahnfahrten vor diesen gigiantischen Kulissen – das war seine Welt!

Familie Zgraja

November 2015

SeaWorld in San Diego

„Tolle Organisation“

Die Reise war gut organisiert, wir hatten keine Probleme mit den Buchungen. Die Fahrstrecken waren nicht zu lang. Sehr schön waren die längeren Aufenthalte in den Nationalparks. Es ist sinnvoll, hier jeweils mehr Zeit einzuplanen, da man in der begrenzten Zeit nicht alles sehen kann. Mit einem Nationalparkpass kann man mehrfach in die Parks fahren, wenn das Motel außerhalb liegt. Unserem Sohn (9) haben insbesondere die Nationalparks und die Tiere gefallen.

Familie Schüler

September 2015

Dschungel in Thailand

Unser vielseitiges Thailand Abenteuer

Die Reise war perfekt organisiert und alle Transfers (ob mit Minivan, Tuk-Tuk, Nachtzug und Boot) klappten sehr pünktlich. Die Auswahl der Hotel war bestens. Zu den Highlights unserer Kinder zählten die abenteuerliche Fahrradtour durch Bangkok, die Trekkingtour zum Bergvolk in Nordthailand und die schwimmenden Hütten mit spektakulärer Aussicht auf dem Cheow Lan See. Ein Riesenspaß war auch das Schwimmen im River Kwai bei starker Strömung.

Familie Wildburger/Rauh

August 2015

Elefanten im Addo

Südafrikareise mit Baby

Es hat alles toll funktioniert, wir waren zum ersten Mal mit unserer Tochter (21 Monate) so weit unterwegs, es gab keine Komplikationen und wir haben in einem tollen Land einzigartige Eindrücke sammeln können. Die Landschaft ist atemberaubend und das Schönste ist, dass unsere Tochter ebenso Eindrücke gesammelt hat, die sie heute noch Revue passieren lässt. Klasse!

Familie Weiser

April 2014

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp