Die Mitarbeiter und die Gemeinschaft sowie Spaß an der Arbeit stehen bei uns im Fokus. Wir möchten gewährleisten, dass sich alle so wohl wie möglich bei uns fühlen. Daher gibt es bei uns viele sekundäre Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten, die wir den Erlebern neben Gehalt und Urlaub bieten. Wenn du nach der Arbeit noch lange nicht genug von deinen Kollegen hast, bieten wir dir die passenden Plattform noch weitere Zeit mit deinen Kollegen zu verbringen. Sei es bei gemeinsamen Teamevents oder bei unserem Sportprogramm, bei uns wird es nie langweilig…

Du möchtest wissen, was es bei uns so alles gibt? Dann finde es hier heraus!

Team erlebe-fernreisen
Unsere Teams heißen Sie willkommen.
Weiterbildung erlebe-fernreisen
Wir bilden uns immer weiter.

Akademie

  • 2010 haben wir die erlebe-akademie in Leben gerufen. Dafür stellen wir jedes Jahr aufs Neue ein Schulungsprogramm zusammen, welches auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter abgestimmt. Dabei wird die fachliche und persönliche Entwicklung gefördert.

Entwicklung

  • In regelmäßigen Gesprächen zwischen Mitarbeiter und Teamleiter wird die persönliche Entwicklung individuell besprochen und entsprechende Ziele vereinbart

Altersvorsorge

  • Wir denken an deine Zukunft und unterstützen dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge und zahlen für dich 4 % deines Bruttogehaltes in deine Rentenversicherung ein.

Sportprogramm

  • Wir fördern deine Gesundheit und Entspannung und bieten Sportangebote wie z.B. Pilates, BOP, Squash, Badminton und Fußball. Zudem stellen wir dir Sportgeräte wie Bälle und Frisbee zur Verfügung, damit du dich in deiner Pause oder nach der Arbeit noch etwas bewegen kannst.
Sport bei erlebe-fernreisen
Gemeinsam macht Sport Spaß.
Mittag bei erlebe-fernreisen
Gemeinsam verbringen wir die Mittagspausen.

Verpflegung

  • Wir sorgen für dein leibliches Wohl und stellen eine kostenlose Brotmahlzeit, Obst, sowie Kaffee, Tee, Wasser etc.

Reiseförderung

  • Wir fördern deine Reise und unterstützen dich bei deiner Urlaubsplanung und fördern erlebe-Reisen.

Reiseversicherung

  • Wir sichern dich ab und schließen eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung für dich ab, damit deine privaten und dienstlichen Reisen abgesichert sind.

Teamevents

  • Wir fördern die Gemeinschaft und veranstalten regelmäßig Team- und Firmen-Events, bei denen du deine Kollegen besser kennen lernst und wir gemeinsame Erinnerungen schaffen.

Überraschungen

  • Wir beschenken dich und organisieren beispielsweise zu Festen, deinem Geburtstag, deinem Jubiläum oder deiner Hochzeit eine Überraschung.
Teamausflüge
Auch neben der Arbeit verbringen wir Zeit miteinander.
Amani Kinderdorf in Tansania
Amani Kinderdorf in Tansania

Hilfsprojekte

Natürlich denken wir nicht nur an uns sondern wollen auch was für die Allgemeinheit tun. Erlebe unterstützt Hilfsprojekte auf verschiedenen Kontinenten, indem wir fleißig Spenden sammeln. Unsere Kunden haben zum Beispiel die Möglichkeit 12 Euro pro Buchung für diverse Hilfsprojekte zu spenden. Innerhalb des Unternehmens veranstalten wir ab und zu Kochabende, bei denen Kollegen freiwillig Köstlichkeiten für den nächsten Tag vorbereiten. Alle Kollegen, die sich dann für eine Spende in selbst gewählter Höhe entscheiden, dürfen sich dann an dem Essen bedienen und die Einnahmen gehen ebenfalls an unsere Hilfsprojekte, dazu gehören unter anderem Ayuda Directa und I.S.A.R.

Unsere Hilfsprojekte

Bei Erlebe Fernreisen seit:

Mein Reisetipp